top of page

getAbstract Book Award 2023! And the winner is…“Grüne fahren SUV und joggen macht unsterblich“

Frankfurt am Main, 19. Oktober 2023 - "Grüne fahren SUV und Joggen macht unsterblich" gewinnt den getAbstract Book Award Business Impact 2023! In einer glanzvollen Preisverleihung, die am vergangenen Donnerstagabend im Herzen von Frankfurt stattfand, wurde "Grüne fahren SUV und Joggen macht unsterblich" zum herausragenden Buch des Jahres gekürt.

Das Buch, mitverfasst von unserer CEO & Gründerin, Katharina Schüller, konnte sich gegen starke Konkurrenz in der Kategorie "Business Impact" durchsetzen. Es wirft ein einzigartiges Licht auf die Risiken und Nebenwirkungen der Unstatistik und bietet frische Perspektiven zu aktuellen berufs- und wirtschaftsrelevanten Themen.

Die Preisverleihung war ein denkwürdiges Ereignis, bei dem herausragende Autor*innen und Expert*innen zusammenkamen, um die relevantesten Sachbücher des Jahres zu ehren. "Grüne fahren SUV und Joggen macht unsterblich" hat nicht nur die Jury beeindruckt, sondern auch gezeigt, dass innovative Ideen und kritische Denkansätze in der heutigen Geschäftswelt von entscheidender Bedeutung sind.

Im Videobeitrag gibt es exklusive Einblicke im Anschluss an die Preisverleihung und interessante Fakten zum Buch. Wir gratulieren Katharina Schüller zu diesem großartigen Erfolg und wünschen allen Leser*innen viel Spaß beim Durchstöbern von „Grüne fahren SUV und joggen macht unsterblich“!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page